Beate Mazur
Heilpraktikerin

Hilfe aus dem Unbewussten

Jetzt direkt anrufen!

Impressum

Inhaberin der Webseite

Heilpraktiker Praxis Beate Angelika Mazur

Heilbronner Straße 24,
Vitalis Haus
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: 033 52 / 84 73 43
Mobil: 0160 / 5 51 31 13
E-Mail: info@beate-mazur.de

Berufsbezeichnung Heilpraktikerin (Heilerlaubnis wurde 1992 in Hamburg erteilt)
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Frankfurt (Oder)
Steuernummer:061/247/00858
Verband: Fachverband deutscher Heilpraktiker. V. Landesverband Brandenburg
Social-Media: Diese Anbieterkennzeichnung gilt auch für unsere Profile in sozialen Netzwerken, soweit wir dort nicht bereits gesondert ein Impressum bereithalten.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs.2RStV:

Beate Angelika Mazur
Diese Webseite dient ausschließlich der Patienteninformation und nicht der Werbung. Sie soll meine Patienten über die Praxis, mein Leistungsspektrum und aktuelle medizinische Themen informieren und so die Patienten-Beziehung unterstützen, diese aber nicht ersetzen. Die Webseite ist unabhängig und werbefrei und wird vom Anbieter eigenfinanziert, es gibt keinen Sponsor.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des Weiteren weisen ich darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht auf etwaige Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbst- Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Es wird keine Gewähr weder Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Bildquellen

© JenkoAtaman – adobe.stock.com
© siraanamwong – adobe.stock.com
© kegfire – adobe.stock.com
© laraslk – adobe.stock.com
© RFBSIP – adobe.stock.com
© Kaspars Grinvalds – adobe.stock.com
© visnezh – freepik.com
© kazuend – freepik.com
Icons: © flaticon.com

Gestaltung & Umsetzung

dsa Marketing AG
Im Lipperfeld 22A – 24
46047 Oberhausen
Fon: 0208 – 9 70 70
Fax: 0208 – 9 70 71 37
E-Mail: info@dsa-marketing.ag
www.dsa-marketing.ag