Impressum | Datenschutzerklärung
Erfahren Sie mehr zu Beate Mazur

Profil



Heilpraktikerin



Ausbildungen

  • Kinderpflegerin
  • Erzieherin
  • Heilpraktikerausbildung
  • Reinkamationstherapie
  • Hypnoseausbildung
  • Transpersonale Psychotherapie
  • Spirituelle Therapie
  • Suggestions-/Hypnosetherapie
  • Ausbildung bei Erhard Freitag (Schüler v. Dr. J. Murphy)
  • Autogenes Training
  • Reiki- Lehrerausbildung
  • Reiki- Meisterausbildung
  • Reikibehandlungen
  • Geistbehandlungen
  • Lichtfeldspektralanalyse nach Dr. Mazur
  • EMDR Eye movement desensitisation and reprocessing
Heilpraktikerin Beate Mazur
Mein Herzenswunsch war es mit Kindern zu arbeiten. Deshalb machte ich die Ausbildungen zur Kinderpflegerin und Erzieherin, die insgesamt 5 Jahre dauerten. Während meines Studiums und meiner langjährigen, praktischen Arbeit, interessierte und faszinierte mich immer die analytische Arbeit.
Ich fragte mich: Was prägte das Kind, dass es diese Verhaltensauffälligkeiten zeigt und wie kann ich hier methodisch vorgehen, um zu helfen. Die Erfahrung meines Nahtoderlebnisses bewegte mich, mit Hilfe der Hypnose noch tiefer zu schauen. Auf dem Weg der Selbsterfahrung erkannte ich, dass die Arbeit mit Reiki und der Hypnose meine Lebensaufgaben sind.

Seit 10 Jahren habe ich meine Praxis in Frankfurt( Oder). Meine Aufgabe liegt schwerpunktmäßig in der Trancearbeit. Damit helfe ich, Lösungen von Problemen und Krankheiten in sich selbst zu finden. Jeder, der sich wohlfühlen, authentisch sein möchte und ein harmonisches Leben führen will, kann von mir erfolgreich unterstützt und begleitet werden.


Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbare mit Ihnen einen Termin unter der Telefonnummer 0335/2847343

Eigene Philosophie

Mehr lesen..
Wir kommen schon als einmalige Seele in diese Welt, geprägt von früheren Erfahrungen. Die Familie, besonders im Kleinkindalter, wirkt sehr stark prägend auf unser Selbstbild, Weltbild, sowie auf unsere Sichtweisen und Strukturen. Wir übernehmen bewusst und unbewusst viele Glaubenssätze und Verhaltensnormen, um uns erfolgreich in die „ Gesellschaft“ einzufinden, stellen jedoch später oft fest, dass wir uns nicht authentisch fühlen, uns selbst aus den Augen verlieren. Manchmal macht uns erst eine Krankheit bewusst, dass wir gegen unsere Gefühle, gegen unser Herz handeln.

Das Erfahren und Erkennen des wahren Selbst, das Erleben von All-eins -sein und unserer wahren Natur von Licht und Liebe sowie der Zugang zur unendlichen Weisheit lassen uns Ursachen für Verhaltensmuster, Krankheiten und Lösungen von Problemen erkennen. Das erweiterte Bewusstsein befreit von alten Mustern und lässt Heilung geschehen. Heil –sein bedeutet für mich Ganz- sein mit mir und meinen Anteilen (Körper-Geist-Seele). Durch unsere Gedanken kreieren wir unsere Gegenwart und unsere Zukunft mit.

Wir können dieses Wissen, diese Macht bewusst, methodisch einsetzen.

Referenzen

Mehr lesen..
Seit mehreren Jahren bin ich als Seminarteilnehmerin und Schülerin mit Beate Mazur im Herzen verbunden.
Durch Beate´s langjährige und vielfältige Erfahrung als Therapeutin und Seminarleiterin finden die Seminare auf einem qualitativ sehr hohen Niveau statt. Ihre strahlende Persönlichkeit und geistige Präsenz gab mir als Teilnehmer das Vertrauen mich voll einlassen zu können. So fühlte ich mich auch in emotional sehr intensiven Erlebnissen steht´s sicher und aufgehoben. Als Quintessenz möchte ich voller Dankbarkeit anmerken, dass die Seminare und Einzelsitzungen mich, mein Leben und meine Lebensqualität nachhaltig bis heute enorm positiv beeinflussen.

Christine K



Zu einem Zeitpunkt an dem ich körperlich und gefühlsmäßig ziemlich weit unten war und ich mich aus dem realen Leben weitgehend zurückgezogen hatte, erfuhr ich von einem lieben Freund von der Hypnose-Therapie bei Beate Mazur. Noch am gleichen Tag rief ich bei ihr an und am nächsten Tag war ich bei Beate zum Informationsgespräch. Auch wenn ich es damals nicht mit Worten beschreiben konnte, hatte ich das Gefühl, dass diese Therapie genau das richtige für mich ist. Am 27.12. begannen 5 sehr intensive Tage. Beate führte mich sehr einfühlsam und zielstrebig in Bereiche meines Seins, die ich in dieser Tiefe noch nicht kannte. In dieser vertrauensvollen Atmosphäre konnte ich mich voll darauf einlassen, Themen aus meinem Leben anzusprechen, über die ich sonst nicht gern rede.
Zu dieser Zeit begann ich, ein neues Kapitel im "Buch meines Lebens" zu schreiben. Diese Symbolik wurde mir jedoch erst viel später wirklich bewusst. Als wir uns am 31.12. herzlich verabschiedeten, wusste ich, dass morgen für mich nicht nur ein neues Jahr beginnen wird. Heute bin ich voller Lebensfreude privat und beruflich und genieße das Leben.

Da Du diese Zeilen jetzt liest, weiß ich, dass auch Du auf der Suche nach Veränderung in Deinem Leben bist. Folge diesem Impuls, Du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Beate, es ist schön, dass es Dich gibt und Du ein Teil in meinem Leben bist. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die liebevolle Begleitung bei diesem ersten Schritt zurück in ein glückliches und erfülltes Leben. Ich freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Aktivitäten.

Susann Wolf aus Lebus


Zur Person Beate Mazur