Impressum | Datenschutzerklärung
Erfahren Sie mehr über sich

Lichtfeldspektralanalyse



Seit 20 Jahren wende ich die Aura-Foto-Diagnose erfolgreich für die Bewusstseinerweiterung meiner Patienten an.

Bedeutung der Farben

In der energetischen Schwingung jeder Farbe findet sich die Polarität zwischen Plus und Minus. Die Farben transportieren bestimmte Informationen, die exakt den Entwicklungsprozess eines Menschen darstellen. Seit 20 Jahren wende ich die Aura-Foto-Diagnose erfolgreich für die Bewusstseinerweiterung meiner Patienten an.
Die Diagnose der Aura-Fotografie erweitert unser Bewusstsein:
Mit Hilfe der Farben erfahren wir mehr über uns, unsere Schwächen und Stärken. Mit diesen Erkenntnissen können wir die Psyche und den Körper in gesundheitliche Balance bringen.

Auf einem Aura-Foto kann man den momentanen emotionalen und mentalen Energiefluss erkennen. Die Farben der Aura entstehen durch das Bewusstsein und spiegeln die Aktivität Ihrer feinstofflichen Energiezentren (Chakras) wider.

Den Energiefluss erkennen und lenken